#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung/Entzündung 2 Wochen nach Vasektomie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung/Entzündung 2 Wochen nach Vasektomie?

    Ich habe am 10.09. eine Vasektomie erhalten.
    Ich finde es ist gut verheilt, ich fand die Fäden etwas ziepend und hatte leichte Schmerzen an den Wunden.
    Plötzlich seit der Nacht von Sa auf So ist die rechte Seite des Hodensacks angeschwollen, der Hoden ist etwas druckempfindlich und ich habe einen Schmerz in der Leistengegend.
    Eigentlich wollte die Praxis aufsuchen wo die Vasektomie durchgeführt wurde, diese hat jedoch Urlaub und die Vertretung konnte ich nicht erreichen. Somit habe ich mich als Notfall zum örtlichen Urologen begeben. Er hat es begutachtet und abgetastet und sprach von einer Entzündung.
    Woher diese stammt kann er natürlich nur raten.
    Verschrieben wurde mir Diclofenac, Ciprofloxacin + Bettruhe, Hoden hochlegen und kühlen.
    Ist das so okay?

    Kann die aktuelle Erkrankung in Zusammenhang mit der Vasektomie stehen oder ist das eher Zufall?


  • Re: Schwellung/Entzündung 2 Wochen nach Vasektomie?

    Hallo Schweinesohn,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Vielliecht wenden Sie sich mit Ihrer Frage an den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Da dieses Forum hier im Moment von keinem Experten betreut wird, der Expertenrat bei Lifeline aber von einem Ärzteteam ist Ihre Frage dort bestimmt besser aufgehoben und man wird Ihnen hoffentlich eine Einschätzung geben können.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria
    Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

    Kommentar

    Lädt...
    X