#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Balanitis möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balanitis möglich?

    Schönen guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Gefühl, dass meine Eichel vielleicht geschwollen sei, ich habe mich etwas darüber informiert und Balanitis gefunden, eine Entzündung der Eichel. Ich habe mich über die Symptome informiert und bis auf die Rötung und Schwellung konnte ich nichts feststellen, ich habe keine Schmerzen beim Wasser lassen, es juckt nichts und weiteres konnte ich auch nicht feststellen. Ich bin beschnitten und hatte auch noch keinen Geschlechtsverkehr. Ich selbst vermute nur, dass meine Eichel geschwollen und rötlich sei, sicher bin ich mir leider nicht. Auch viele kleine Punkte sind an meinem Eichelrand und auf der Vorhaut zusehen, sie sind nicht rötlich, sondern entsprechen mehr der Hautfarbe. Ich habe bereits einen Termin bei einem Urologen, leider erst in mehr als zwei Monaten, daher wollte ich mich schon einmal hier informieren. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    A.G


  • Re: Balanitis möglich?

    Hallo A.G617472,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Es ist schon einmal gut, dass Sie einen Termin beim Urologen gemacht haben, der sollte sich das unbedingt ansehen.
    Über ein Forum ist Ihre Situation leider schwer bis gar nicht zu beuteilen, die Diagnose kann leztzlich nur der Arzt stellen.

    Leider muss man manchmal sehr lange auf einen Termin bei einem Facharzt warten, vielliecht versuchen Sie es aber noch einmal vorgezogen zu werden.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X