#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Geschlechtskrankheiten nach Bordellbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Geschlechtskrankheiten nach Bordellbesuch

    Hallo,

    ich bin ein 36-jähriger Mann und war in Polen nach ein paar Bier in einem Stripclub. Dort habe ich dann recht alkoholisiert mit einer Prostituierten geschlafen. Mein Gott, was war ich bescheuert. Natürlich ist alles mit Kondom abgelaufen, allerdings habe ich die Dame einige Zeit lang mit dem Finger penetriert. Soweit so einfach. Leider habe ich mir am Tag davor eben diesen Finger in der Tür eingeklemmt und eine kleine (ca. 2cm lange) leicht blutende Wunde zugezogen. Die Wunde war soweit auch schon verschlossen, wenn es auch noch ein wenig weh getan hat. Jetzt habe ich natürlich Angst, mich mit etwas angesteckt zu haben. Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Infos geben, ob eine Übertragung auf diesem Wege überhaupt möglich ist.
    Vielen Dank schon mal


  • Re: Angst vor Geschlechtskrankheiten nach Bordellbesuch

    Hi,
    es ist schon unwahrscheinlich, im Bezug auf Hepatitis bestünde wohl ein gewisses Risiko, aber da wirst du ja sicher geimpft sein.
    Ansonsten einfach mal deinen Urologen drauf ansprechen, der kann dann testen was seiner Meinung nach infrage käme.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Geschlechtskrankheiten nach Bordellbesuch

      Hy,
      danke dir für die prompte Antwort. Ich habe mich natürlich online auch schon versucht etwas zu informieren und immer Mal wieder gelesen, dass bspw. HIV über kleine Wunden nahezu unmöglich übertragbar sei. Dazu kommt auch noch, dass es ja nicht mal sein muss, dass die Dame tatsächlich etwas Ansteckendes hat. Und zu guter Letzt, war die Wunde zu der Zeit ja auch schon verschlossen. Dennoch mache ich mir da meine Gedanken. Bin allerdings auch oft ein wenig der Hypochonder. Oh man, ich frag mich, warum ich das gemacht habe...
      Ich wurde vor knapp 20 Jahren zuletzt gegen Hepatitis geimpft, meine mich aber zu erinnern, dass man die Impfung ab dem Erwachsenenalter nicht mehr auffrischen muss.
      Dennoch vielen Dank für die Hilfe

      Kommentar


      • Re: Angst vor Geschlechtskrankheiten nach Bordellbesuch

        Ich denke, es ist recht unwahrscheinlich, dass Du dir eine Krankheit eingefangen hast. Aber ich kann dich gut verstehen: Ich hatte ein einziges Mal in meinem Leben ungeschützten Geschlechtsverkehr. Danach hatte ich tagelang ein Brennen in der Harnröhre. Ich habe dann einen Harnröhrenabstrich machen lassen, aber es konnte nichts festgestellt werden. Genau wie du neige ich auch zur Hypochondrie. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, solltest Du einen Test machen.

        Kommentar



        • Re: Angst vor Geschlechtskrankheiten nach Bordellbesuch

          Sicherheit bringt ein Test dann weißt du es sicher und bisst auf der sicheren Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X