#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung: Heilungsverlauf/Nachsorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung: Heilungsverlauf/Nachsorge

    Guten Tag zusammen,

    ich wurde genau am 26.08 aus medizinischen Gründen beschnitten. Nun 2 Wochen danach habe ich Zweifel daran ob die Beschneidung gut verlaufen ist und ob ich einen guten Heilungsverlauf habe. Ich habe ungefähr 10 Tage lang nach der Operation 2x täglich Jod Salbe aufgetragen. Nach meinem 2. Kontrolltermin sagte mir mein Urologe, dass dies nicht mehr nötig wäre und die Wunde sehr gut aussehen würde. Allerdings habe ich hierbei Bedenken, da vor allem am hinteren Bereich (unter dem entfernten Vorhautbändchen) alles sehr offen aussieht und es hier auch sehr nässt, weshalb ich nun wieder angefangen habe meinen Penis zu verbinden (ohne Salbe/Cremes). Ich bade meinen Penis seit ca einer Woche 2x täglich mit Kamille. Allerdings sieht alles wie gesagt noch sehr offen aus und ich mache mir große Sorgen auch wenn der Arzt meinte, dass alles sehr gut aussehen würde. Es ist auch bereits eine Naht abgegangen obwohl die Stelle noch nicht komplett verschlossen ist. Auch hier sieht es noch sehr offen aus.

    Ich würde euch gerne Bilder zeigen, gibt es dazu hier eine Möglichkeit?

    Ich freue mich auf die Antworten.

    Liebe Grüße



  • Re: Beschneidung: Heilungsverlauf/Nachsorge

    Hallo GuterJunge,

    Sie sollten hier auf die Meinung des Arztes vertrauen. Wenn er meint, dass die Wunde sehr gut verheilt, braucht es sicherlich einfach noch ein wenig mehr Zeit bis der Heilungsprozess komplett abgeschlossen ist.

    Es ist übrigens nicht seriös Bilder über das Netz zu beurteilen und würde Ihnen ach nicht weiterhelfen. Hier im Forum sind im Moment nur Laien unterwegs und eine Beurteilung sollte besser der Arzt vornehmen.

    Geben Sie sich also noch ein wenig Zeit und suchen Sie den Arzt unbedingt noch einmal auf, wenn der Heilungsprozess nicht fortschreitet.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X