Seit 1 - 2 Wochen habe ich einen deutlich geröteten Hodensack und spüre hin und wieder ein sehr subtiles und schwaches Brennen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Hoden meist etwas wärmer sind als normal. Geschwollen sind sie, soweit ich das feststellen kann, nicht.
Dummerweise fahre ich übermorgen für eine Woche in den Urlaub und habe auf die schnelle keinen Urologen gefunden, der rechtzeitig einen Termin anbietet. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass meine Beschwerden zu einer ausgewachsenen Nebenhodenentzündung werden könnten. Auf Google finde ich jedoch keine Infos über meine Beschwerden, es werden lediglich vollständige Nebenhodenentzündungen thematisiert.
Meine Fragen wären jetzt die folgenden:
- Kann es sich eurer Meinung nach überhaupt um eine Nebenhodenentzündung handeln oder ist diese immer mit starken Schmerzen verbunden?
- Ist es eine schlechte Idee erstmal abzuwarten und nach dem Urlaub bei einem Urologen vorbeizuschauen?
- Habt ihr eine andere Idee woher die Beschwerden sonst kommen könnten? Google liefert wie gesagt zu diesen Symptomen nur Ergebnisse zu Nebenhodenentzündungen.
Viele Grüße
Kommentar