#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cotrim forte gegen Pseudonomas?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cotrim forte gegen Pseudonomas?

Cotrim forte gegen Pseudonomas?

Guten Tag,

ich leide seit 6 Monaten an Harnwegsproblemen die auch nach einer ganzen Menge Antibiotikakuren nicht besser geworden sind.
    Nun hat ein Urologe einen PCR-Urintest gemacht und mein Ejakulat untersucht.
    Es stellte sich heraus, dass ich mich mit Pseudonomas infiziert habe. Ein Antibiogram hat er wohl auch gemacht.
    Nun soll ich für vier Wochen das Antibiotikum Cotrim forte 960 nehmen, nach meiner eigenen Recherche existiert wohl eine natürliche Resistenz gegen dieses Antibiotikum wurde mir ein falsches Antibiotikum verschrieben?

LG

• Re: Cotrim forte gegen Pseudonomas?

Guten Tag Patrick,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Ich habe gesehen, dass Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, daher wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

Da dieses Forum hier im Moment von keinem Experten betreut wird, können Sie sich im Forum bei Lifeline an das betreuende Ärzteteam wenden. Dort wird man Ihnen ihre Frage gerne beanworten.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X