#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch / GV / Beschneidung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kinderwunsch / GV / Beschneidung

Moin,

so ich fasse das ganze mal kurz und hoffe auf Tipps....

Ich hatte vor 1-2 Jahren meine Beschneidung da ich eine Vorhautverengung hatte. Es ist keine radikale sondern so halb.

Ich plane mit meiner Frau Kinder. Problem an der Sache ist jetzt, bei Masturbation habe ich kein Problem, doch beim eigentlich GV komme ich nicht zum Abschluss. Ich weiss nicht was ich da tun soll... Bei den ersten Bewegungen habe ich zwar so ein Gefühl aber es ist halt nicht das gewohnte Kribbeln beim Höhepunkt/die Erleichterung.

• Re: Kinderwunsch / GV / Beschneidung

Hallo Der D4annY,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Wie war es denn vor Ihrer Beschneidung? Seit wann beschäftig Sie denn dieses Problem?

Waren Sie schon bei einem Urologen?

Sie sollten dies vielleicht erst einmal körperlich abklären lassen. Hinter Ihrem Problem könnte natürlich auch eine psychische Komponente stehen. Ich weiß nicht wie Sie zu dem Thema Kinderwunsch stehen, aber es könnte auch sein das Sie hier einen gewissen Druck verspüren der Sie psychisch belastet.

Aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen, da man Ihre pesönliche Situation schwer einschätzen kann.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Moin,

Also vor der Beschneidung war noch kein Wunsch da. Jetzt 2 Jahre danach hab ich den aber ohne Samen gibt's kein Kind. Habe das Gefühl dass durch die Beschneidung die Eichel zu stark beansprucht würde. Und nun einfach abgestumpft ist. Und ja vor dem Kinderwunsch hatten wir den Sex pausiert. An dem Druck liegt es nicht.

Heisst wohl KW-Klinik wenn garnix mehr geht.

Kommentar

Hallo DerD4annY,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich denke, Sie sollten erst einmal einen Urologen aufsuchen und das abklären lassen. Wenn Sie die Empfindung haben, dass sich nach der Beschneidung etwas geändert hat, sollte dem nachgegangen werden.

In eine Kinderwunsch-Klinik geht man in der Regel erst, wenn sich nach einem Jahr aktiven Kinderwunsch keine Schwangerschaft einstellt. Dort werden dann Mann und Frau abgescheckt, denn es gibt ja viele verschiedene Gründe warum es manchmal nicht klappt.

Da Ihr Problem aber ist, beim GV nicht ejakulieren zu können, ist der Urologe erst einmal der richtige Ansprechpartner.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X