#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehende Hodenschmerzen nach Kuscheln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehende Hodenschmerzen nach Kuscheln

    Hey,

    ich bin momentan mitten in der Kennenlernphase und habe immer nach dem Kuscheln ziehende Hodenschmerzen. Das auch wirklich nur nach dem Kuscheln, sonst nicht. Nach meiner Recherche könnte dies Kavaliersschmerzen sein. Das passt auf jeden Fall zu der Beschreibung. Die Schmerzen sind auch spätestens nach einen Tag wieder weg. Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und auch das mit Kuscheln ist eher neu für mich. Legt sich das mit der Zeit irgendwann? Zur Therapie habe ich bereits ein schmerzlinderndes Medikament genommen. Muss ich mir Sorgen machen? Ich war sowohl beim Hausarzt, beim Urologen als auch bei der Notaufnahme. Der Hausarzt meinte, dass alles ok ist. Der Urologe hat mich weiter in die Notaufnahme geschickt und dort sollte ich operiert werden.

    Ich hoffe, dass mir einer helfen kann. Ich bin echt verzweifelt und weiss nicht weiter

    Liebe Grüße


  • Re: Ziehende Hodenschmerzen nach Kuscheln

    Hallo chocolato99,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Leider erwähnen Sie nicht, welche Diagnose der Urologe gestellt hat und warum Sie operiert werden sollten.
    Hilft Ihnen das schmerzlindernde Medikament denn?

    Wenn Sie bezüglich Ihrer Beschwerden schon in Behandlung sind, dann haben Sie doch sicherlich abgeklärt worher die Schmerzen beim kuscheln kommen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X