#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine gelbe Punkte in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine gelbe Punkte in der Harnröhre

    Ich hatte vor einem halben Jahr ungeschützten Oral Verkehr mit einer Frau. Am Tag danach hatte ich nach dem Wasser lassen ein leichtes Brennen in der Harnröhre. Das hat bei mir 2 Tage angehalten und das Brennen war weg. Aber meine Penis spitze ist seitdem gerötet (Ausgang der Harnröhre). Ich bin zum Urologen gegangen und er hat mir eine Salbe gegeben. Diese hat nicht funktioniert. Mittlerweile hab ich sehr häufigen Harndrang und bemerke immer wieder das ein paar Tropfen Urin in der Harnröhre bleiben. Wenn ich jetzt in meine Harnröhre schaue sehe ich einen Gelben Punkt (Pickel ähnlich) was könnte das sein.


  • Re: Kleine gelbe Punkte in der Harnröhre

    Jedenfalls, wenn die Salbe nicht geholfen hat solltest du nochmal zum Urologen, der macht ggf. einen Abstrich und kann dir dann sagen ob da was zu finden ist.
    Vom Pilz, über Bakterien ist ja alles möglich.

    Kommentar


    • Re: Kleine gelbe Punkte in der Harnröhre

      Ich hab auch Anfang September einen Termin beim Urologen. Kann es sowas wie Genitalherpes sein oder denke ich zu krass

      Kommentar


      • Re: Kleine gelbe Punkte in der Harnröhre

        Da entstehen eher Bläschen und es juckt und brennt heftig, die Bläschen gehen dann irgendwann auf.
        Es hört sich nicht danach an, als sei es Herpes, ich denke auch nicht dass er in der Harnröhre auftritt, bzw. sich darauf beschränkt, betrifft eher die Eichel, den Schaft...

        Kommentar


        Lädt...
        X