#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote sich ausbreitende Flecken auf Eichel etc. (Urologe o. Hautarzt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote sich ausbreitende Flecken auf Eichel etc. (Urologe o. Hautarzt)

    Hallo,

    Ich habe auf meiner Eichel, dem Penisband und der Haut entlang meiner Beschneidungsnarbe rote Flecken.

    Es fing alles mit einem kleinen Fleck auf der Eichel an. Ich las in einem anderen Beitrag, der einen ähnlichen Fall schilderte, dass es mit einfacher Pflege getan wäre. Doch seit 2-3 Monaten geht das nicht weg. Es breitet sich sogar aus! Ich bitte um Hilfe!
    Wichtiger Hinweis:
    - Es tut nicht weh / Fühlt sich etwas rau oder trocken an
    - War beim Urologen, der wusste jedoch nichts und hat mich zum Hautarzt geschickt...

    Beste Grüße

    Hempel

    ps. Bilder kann ich wieso auch immer nicht anhängen



  • Re: Rote sich ausbreitende Flecken auf Eichel etc. (Urologe o. Hautarzt)

    Man sollte sich auch nicht auf Berichte verlassen, sondern immer direkt zum Arzt.
    Ich fürchte auch nur der kann das beurteilen, wir hier würden nur spekulieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X