#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie

    Schönen guten Tag,

    Ich hatte im April eine vasektomie.
    Hatte dann den 21 zur Probe gegeben, der war Spermien frei.
    Dann paar Wochen später nach paar Tagen Abstinenz, Ergebnis :11 Spermien drinnen.
    Darauf sagte die Ärztin zu mir kommen sie in 2 wochen nochmal.
    Die dritte Probe nach paar Tagen Abstinenz wieder Spermien frei.
    Heute nach knapp 4 Wochen die vierte abgegeben, Ergebnis :Spermien frei,ivh hatte aber nur 20 Stunden Abstinenz.
    Die meinten zu mir jetzt bin ich durch nach zwei negativ Proben.

    Erste Frage :waren 20 stunden Abstinenz zu Kurs, oder hätten wenn was schief gelaufen wäre schon wieder Spermien drinnen sein müssen?

    Zweite Frage : Wie kommt das :erste frei, zweite 11 Spermien, dritte und vierte wieder frei?
    ​​​​​​
    ​​​​​


  • Re: Vasektomie

    Hallo Bender87,

    ich habe gerade gesehen, dass Sie noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten besetzt ist, wollte ich Sie auf den Expertrat "Urologie" bei Lifeline.de hinweisen. Lifeline ist das Schwesterportal von Onmeda und die dortigen Expertenräte werden von Medizinern betreut.

    Vielleicht stellen Sie Ihre Frage daher auch noch einmal in diesem Forum ein:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Die Experten dort werden Ihre Fragen gerne beantworten.

    Viele Grüße

    Victoria
    Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

    Kommentar

    Lädt...
    X