#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Harndranggefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Harndranggefühl

    Woran kann es liegen wenn man keinen Harndrang mehr verspürt? Ich hatte 2 Kaiserschnitte mit Spinalanästhesie. Ca. ein Jahr nach dem letzten Kaiserschnitt verspüre ich kein Harndranggefühl mehr, sondern merke nur anhand von Blasenschmerzen im Bereich der Kaiserschnittnarbe dass ich zur Toilette gehen muss. Ich kann den Urin halten und verliere ihn auch nicht. Beim Urlogen wurde eine Blasenspiegelung gemacht , welche unauffällig war. Beim Gynäkologen ist auch alles okay.


  • Re: Kein Harndranggefühl

    Eventuell ist der Zuständige Nerv von der OP betroffen?
    Das könnte sich auch wieder geben, wenn die OP die Ursache ist.

    Kommentar


    • Re: Kein Harndranggefühl

      Danke für deine Antwort. Vielleicht kann mir da ein Neurologe weiterhelfen. Das komische ist, dass ich die ersten Monate nach dem Kaiserschnitt keine Probleme hatte, sondern es sich erst Monate später entwickelt hat. Wir sogar beim Osteopathen. Er meinte dass meine Blasenmuskulatur sehr verspannt und verhärtet war. Das hat er wieder gelöst, aber die Beschwerden sind leider geblieben.

      Kommentar


      • Re: Kein Harndranggefühl

        Neurologe ist eine gute Idee.
        Eventuell haben sich auch Vernarbungen gebildet, die auf einen Nerv drücken, inwiefern das möglich ist kann ich dir aber nicht sagen.

        Kommentar


        Lädt...
        X