#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Ejakulation

    Guten Tag, ich bin 24 Jahre alt und habe ein relativ normales Sexleben. Also so, dass ich Geschlechtskrankheiten vollständig und zu 100% ausschließen kann. Nun zu meinem Problem:

    Seit einigen Tagen habe ich einen kurzen, stechenden Schmerz im rechten Unterleib während und nach der Ejakulation. Seit heute ist auch ein leichtes brennen an der Spitze meines Penises zu spüren. Daher kann ich dir Prostata eigentlich ausschließen oder? Sollte ich zum Arzt gehen oder hat jemand das Gleiche Problem gehabt und weiß was hilft.

    Vielen Dank für die Hilfe.


  • Re: Schmerzen nach Ejakulation

    Ich kann dir natürlich ich sagen was das ist, oder ob du zum Arzt musst.
    Es könnte aber z.B. eine Pilzinfektion sein und ich würde zum Arzt gehen.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Ejakulation

      Hallo Harveyspecter,
      ich würde dir einen Gang zum Urologen empfehlen.
      Schmerzen an der Prostata können bis zur Penisspitze ziehen. Von daher kannst du die Prostata nicht ausschließen.
      Sollte der Urologe eine Prostataentzündung vermuten und dir ein Antibiotikum verschreiben wollen, dann frag bitte ob du auch erst eine Sperrmaprobe abgeben kannst, die auf Bakterien untersucht wird. Dann kann a) erst mal sichergestellt werden, dass eine bakterielle Infektion vorliegt und dann b) dir ein auf das Bakterium ausgerichtetes Antibiotikum verschrieben werden.
      Sollte das so laufen, und du hast noch weiter Schmerzen, dann lass dirvielleicht noch ein zweites mal ein Antibiotikum verschreiben.(oder es hat gewirkt und dir gehts gut )
      Sollte er dir das dritte mal ein Antibiotikum verschreiben, wechsel den Urologen, falls er er über überhaupt keine Alternativen nachdenkt. (Und meide seine Kollegen, die mit ihm dicht verbandelt sind... (zukünftige Gemeinschaftspraxisgründung o.ä...))

      Ich schreib das so ausführlich, da mir das alles passiert ist. Nach 6x Antibiotika ist mein Darm mittlerweile so zerschossen, dass ich arge Lebensmittelunverträglichkeiten habe und mein Immunsystem auch nicht mehr das beste ist. Und wär ja blöd, wenn du ein zweites Fass aufmachst.
      Schmerzen können z.b. auch durch den Rücken kommen, oder psychische Ursachen haben ect.

      Wünsch dir einen guten einfühlsamen Urologen und viel Erfolg.


      Kommentar

      Lädt...
      X