#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel auf Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel auf Penis

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen habe ich auf meinem Penis (beim mastubieren) einen Knubbel gespürt. Nachdem ich gekommen bin, habe ich ihn auch noch gespürt. Einen Tag später habe ich tagsüber hin und wieder getastet, und hab dann nichts mehr davon gespürt. Nur etwas sehr sehr sehr kleines wenn ich richtig mit dem Nagel getastet habe. (knubbel befindet sich an der Unterseite des Penis). Nach erneutem mastubieren am nächsten Tag, habe ich den knubbel wieder gespürt. Bin dann zum Urologen, wie ich dort war, konnte man wieder nichts spüren (es kommt mir so vor, als würde der knubbel zeitweilig während ich mich bewege verschwinden). Der Urologe sagte, dass es nichts schlimmes sein kann, weil man den knubbel dann die ganze zeit spüren würde, ich verliere aber trotzdem ein bisschen die nerven.

    (war damals schon mal wegen einem knubbel am Hoden beim Urologen, das war jedoch eine verkalkung.)

    Kann einer von euch etwas darunter vorstellen?

    ​​​​​​MfG


  • Re: Knubbel auf Penis

    Hallo Th3_ZelliNato,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Wenn Sie sich unsere Forenbeiträge einmal ansehen, dann werden Sie feststellen das diese Frage sehr häufig gestellt wird und Männer einen Knubbel ertasten. Es ist nur leider so, dass man über ein Forum eigentlich gar keine Einschätzung geben kann, das kann eigentlich nur der Arzt vor Ort, denn der Knubbel kann verschiedene Ursachen haben.

    Immerhin gut, dass Sie bereits einen Urologen aufgesucht haben und er Entwarnung gegeben hat. Im Zweifelsfall sollten Sie sich noch eine Zweitmeinung einholden, wenn Sie dieser Zustand zu stark beunruhigt.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X