#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck am Penis - auch nach 1-2 Stunden nach Samenerguss und nachlaufen von Ejakulat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck am Penis - auch nach 1-2 Stunden nach Samenerguss und nachlaufen von Ejakulat

    Hallo, habe die letzte Zeit (nicht immer) nach den Samenerguss eine Zeit darauf einen starken Druck am Penis, ziemlich mittig bis zur Eichel, drückt dann ziemlich, Penis ist dabei aber nicht steif.

    und es läuft immer nach längere Zeit von 1-2h noch 1-2 Tröpfchen des Ejakulats nach, ist das normal?

    oder könnte es Hinweis auf eine Verengung im Penis sein, an der sich das Ejakulat staut und deswegen der Druck?

    aber dann müsste es ja direkt beim Samenerguss schmerzen oder?

    Danke


  • Re: Druck am Penis - auch nach 1-2 Stunden nach Samenerguss und nachlaufen von Ejakulat

    Niemand eine Idee?

    Kommentar


    • Re: Druck am Penis - auch nach 1-2 Stunden nach Samenerguss und nachlaufen von Ejakulat

      Hallo SuperJones,

      ich habe gerade erst gesehen, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben.

      Da Forum wird im Moment von keinem Experten betreut, daher wäre mein Tipp das Sie Ihre Frage an auch noch einmal parallel im Expertenrat "Urologie" bei Lifeline.de einstellen:

      https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

      Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut und ich hoffe, man wird Ihnen dort einen Hinweis geben können.

      Ich würde Ihnen aber trotzdem auch raten einen Urologen aufzusuchen und das abklären zu lassen.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria
      Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

      Kommentar

      Lädt...
      X