#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr kleine lila/rote Knubbel auf Eichel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr kleine lila/rote Knubbel auf Eichel?

    Ich bin 21 Jahre alt und hatte ( aufgrund mangelnder Aufklärung ) erst vor einigen Monaten angefangen meine Eichel regelmäßig zu waschen.

    Mir sind letztens einige kleine lila/rote Knubbel oder Erhebungen auf meiner Eichel aufgefallen, die sitzen direkt an der Eichelspitze. Keine Ahnung seit wann, aber glaube vor 3 Monaten waren die noch nicht da.

    Weh tun tuts nicht ( auch nicht bei berührung ) und im schlaffen Zustand sieht man sie nicht. Bei einer Erektion sieht man sie allerdings deutlich. Die sitzen alle ziemlich nah beieinander.

    Bilder Ü18 (Imgur: The magic of the Internet)

    Was kann das sein und das hat sonst noch jemand ?
    Bin sehr dankbar für jede Hilfe ! ( Klar gehe ich noch zum Arzt )


  • Re: Sehr kleine lila/rote Knubbel auf Eichel?

    Hallo genar,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da unser Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und ich gesehen habe, dass noch keines unserer Forenmitglieder auf Ihren Beitrag geantwortet hat, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen.

    Gerne können Sie sich mit Ihrer Frage an den dortigen Expertenrat wenden, der von einem Ärzteteam betreut wird.

    Hier der Link zum entsprechenden Forum:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Man wird Ihnen dort gerne auf Ihre Frage antworten. Leider ist es dort aber nicht möglich Bilder zu bewerten, da dies nach Rechtslage in Deutschland unter die Kategorie Ferndiagnose fallen würde und die über ein Forum im Internet nicht gestattet ist. Im Zweifelsfall sollten Sie daher auch einen Urologen aufsuchen und das abklären lassen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X