#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Beschneidung

    Hallo zusammen, ich hab jetzt das forum durchstöbert, aber so richtig noch nichts gefunden dazu.

    Ich wurde vor genau einer Woche beschnitten, aufgrund einer Vorhautverengung.
    Allerdings ist 3/4 Tage nach der Behandlung eine der Nähte auf der Seite aufgegangen. Die Wunde hat sich auch leicht entzündet, diese Entzündung geht aber aufgrund von Jodsalbe und Kamillenbädern wieder gut zurück.

    Jetzt folgendes Problem: Bei einer Erektion habe ich einen ziehenden Schmerz an (zufällig?) eben genau dieser Stelle. Ist der Schmerz generell normal? Und ist das Zufall das Ziehen an der Stelle ist?

    Mache mir irgendwie echt Sorgen deswegen..


  • Re: Schmerzen nach Beschneidung

    Hi,
    ich würde mal vermuten dass diese Stelle besonders empfindlich ist, weil da ja der Schnitt war.

    Kommentar

    Lädt...
    X