#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnleiterschiene, Beschwerden, Verhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnleiterschiene, Beschwerden, Verhalten

    Hallo zusammen,

    am Freitagfrüh wurde ich per RTW ins Krankenhaus transportiert. Bei mir wurde eine Nierenkolik 2. Grades diagnostiziert.

    Noch am selben Tag wurde mir eine Schiene eingesetzt und der Stein im Push-Back-Verfahren wieder in die Niere geschoben. Ein erneuter Eingriff findet in 4 Wochen statt.

    Seit Sonntag bin ich Zuhause, ich trinke täglich 3l, ich habe mich gestern und bis heute Mittag geschont und ausgeruht. Der Urin seit heute Morgen war bis vorhin klar und hatte beim Wasserlassen nur wenige Beschwerden.

    Ich war heut Mittag spazieren, seitdem blutiger Urin, Schmerzen in der Niere beim Wasserlassen und ein brennen.

    Ich war schon voller Hoffnung nun dieser „Rückschlag“.

    Ich les hier und da es sei normal, der Doc im Krkhs sagte auch bei der Entlassung, kann durchaus sein. Ich bin aber dennoch verwirrt und mach mich ein wenig verrückt. Ich hab Angst vor jedem Toilettengang und vor den Schmerzen.

    Ist das tatsächlich alles im Rahmen und begleitet mich jetzt die nächsten 4 Wochen?

    Danke

    Dennis


  • Re: Harnleiterschiene, Beschwerden, Verhalten

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum. Ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile schon viel besser.

    Da unser Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und ich gesehen habe, dass noch keines unserer Forenmitglieder auf Ihren Beitrag geantwortet hat, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen.

    Gerne können Sie sich mit Ihrer Frage an den dortigen Expertenrat wenden, der von einem Ärzteteam betreut wird.

    Hier der Link zum entsprechenden Forum:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Man wird Ihnen dort gerne auf Ihre Frage antworten.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X