#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orchidopexie wie lange Blutet Narbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orchidopexie wie lange Blutet Narbe?

    Guten Tag,

    Bei mir wurde vor 11 Tagen eine ambulante Orchidopexie (beidseitig) durchgeführt, nun Bluten die Nähte (leicht) nach 11 Tagen immer noch. Ist das normal ? Und wenn ja, wie lange kann das Bluten noch andauern?

    Danke im Voraus


  • Re: Orchidopexie wie lange Blutet Narbe?

    Hallo Jn9777,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum. Ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile besser und die Blutung hat aufgehört.

    Da unser Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und ich gesehen habe, dass noch keines unserer Forenmitglieder auf Ihren Beitrag geantwortet hat, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen.

    Gerne können Sie sich mit Ihrer Frage an den dortigen Expertenrat wenden, der von einem Ärzteteam betreut wird.

    Hier der Link zum entsprechenden Forum:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Sollten Ihre Beschwerden weiterhin bestehen können Sie sich gerne an den Expertenrat wenden. Ich würde aber trotzdem noch einmal Rücksprache mit dem behandelnden Arzt halten, bzw. sollten Sie noch einmal einen Termin zur Nachuntersuchung vereinbaren.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X