#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Punktbauf der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Punktbauf der Vorhaut

    Hallo,

    als Kind hab ich mir mal meine Vorhaut etwas angeritzt versehentlich mit dem Reisverschluss war ne kleine Wunde, die geblutet hat.

    Nun hab ich an der ähnlichen Stelle einen braun / schwarzen Punkt, dessen Herkunft ich mir nicht erklären kann. Es ist ein sehr kleiner Punkt, als hätte man einen Punkt mit einem dunklen Kulli auf der Vorhaut gemacht. Hab es erst für Flusen gehalten... aber nachdem er füe much subjektiv verschwunden war, der Punkt ist er nun wieder da. Das erste entdecken war vor ca. 2 Wochen, seitdem ists nicht größer geworden, sondern wie beschrieben, als seis weg gewesen. Hatte keinen Geschlechtsverkehr bis jz. Bin 23.

    Ist nur an der Vorhaut zu sehen, beim vorhaut zurückziehen verschiebt der Punkt sich mit.


  • Re: Brauner Punktbauf der Vorhaut

    Hallo LaDecima924,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da unser Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und ich gesehen habe, dass noch keines unserer Forenmitglieder auf Ihren Beitrag geantwortet hat, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen.

    Gerne können Sie sich mit Ihrer Frage an den dortigen Expertenrat wenden, der von einem Ärzteteam betreut wird.

    Hier der Link zum entsprechenden Forum:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Man wird Ihnen dort gerne auf Ihre Frage antworten.

    Viele Grüße

    Victoria
    Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

    Kommentar

    Lädt...
    X