#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rissige haut am penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rissige haut am penis

    Guten Tag
    Ich habe ein problem und zwar seit fast einem jahr habe ich rissige und trockene haut am penis (foralem an der vorhaut unter der Eichel) ich habe versucht zu cremen und war beim urologen. Aber der hat nur gesagt ich soll cremen. Ich habe alles versucht und nützt nichts. Foralem bei einer erregung wen er hart ist shupt die haut ab. Kann mir jemand helfen? Bin verzweifelt da es shon so lange so ist.


  • Re: Rissige haut am penis

    Guten Tag
    Ich habe ein problem und zwar seit fast einem jahr habe ich rissige und trockene haut am penis (foralem an der vorhaut unter der Eichel) ich habe versucht zu cremen und war beim urologen. Aber der hat nur gesagt ich soll cremen. Ich habe alles versucht und nützt nichts. Foralem bei einer erregung wen er hart ist shupt die haut ab. Kann mir jemand helfen? Bin verzweifelt da es shon so lange so ist.
    Auch die Eichel ist wie ausgetrocknet. Und er wird seit dem er so trockwn ist auch nicht mehr so hart und sonst mus ich mich sehr anstrengen

    Kommentar


    • Re: Rissige haut am penis

      Hallo Sandy's,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Wenn der Urologe bisher nichts finden konnte, dann kann es womöglich an der nicht richtigen Intimpflege liegen.
      Hier sollte man vorsichtig sein, eigentlich keine pafümierten oder alkalischen Duschgels oder Seifen nehmen.

      Hier ein Link zu einem Artikel mit die ein paar wichtige Punkte aufzählen was bei der Itimpflege zu beachten ist:
      https://www.onmeda.de/magazin/intimpflege.html

      Ich hoffe, diese Tipps werden Ihnen weiterhelfen.

      Viele Grüße

      Victoria
      Die wohl wichtigste Regel in Sachen Intimpflege: Waschen Sie Ihren Intimbereich einmal am Tag, am besten mit lauwarmem Wasser und gegebenenfalls mit einer milden, pH-neutralen

      Kommentar


      • Re: Rissige haut am penis

        Danke für die Antwort.
        Ich benutze ein ph neutrales waschgel und es ist nicht besser geworden.
        Haben sie noch eine erklärung was das sein könnte? Er hat mir auch eine salbe gegeben abr die hat auch nichts gebracht.. Kann es sein das es auch irgendwie von der psyche aus geht?
        Ich werde den aertkel lesen. Danke dafür.

        Kommentar



        • Re: Rissige haut am penis

          Und es ist meistens bei ei er erektion dases trocken ist und spannt.. Er wird auch nicht mehr ganz hart wie forher.. Aber ixh denke das liegt an meiner psyche zurzeit

          Kommentar


          • Re: Rissige haut am penis

            Kann es auch sein das ich zu viel washe?

            Kommentar


            • Re: Rissige haut am penis

              Hallo Sandy's,

              klar kann es im Moment auch an Ihrer Psyche liegen, denn das Problem belastet Sie ja schon seit einiger Zeit.

              Möglicherweise waschen Sie sich zuviel, vielleicht sollten Sie es eine zeitlang einfach nur mit klarem Wasser probieren und dann sehen ob eine Verbesserung eintritt.

              Im Zweifelsfall suchen Sie vielleicht auch noch einen Dermatologen auf und lassen sich dort auch noch einmal untersuchen.

              Viele Grüße

              Victoria

              Kommentar



              • Re: Rissige haut am penis

                Oke ich werde es versuchen. Danke viel mal für die antwort. Sol ich nach dem waschen eine creme verwenden?.
                Ich werde noch einen dermathologen anfragen

                Kommentar


                • Re: Rissige haut am penis

                  Hallo Sandy's,

                  vielleicht verzichtest Du mal für eine Zeit auf alles. Da diese Gegend sehr empfindlich ist, kann es auch einfach sein das die ganze Pflege zuviel für diese Stelle war. Hygiene ist natürlich wichtig, aber es kann sein das die Haut auch mit Austrockung reagiert, weil sie durch die viele Pflege überreagiert.

                  Sollte es nicht besser werden, würde ich auf jeden Fall einen Dermatologen aufsuchen.

                  Viele Grüße

                  Victoria

                  Kommentar


                  • Re: Rissige haut am penis

                    Oke ich werde es so machen.
                    Ich danke Ihnen

                    Kommentar



                    • Re: Rissige haut am penis

                      Eine kufze frage habe ich noch.
                      Ich habe eine Freundin.. Ich kann ohne weiteres mit Ihr Dex haben oder?

                      Kommentar


                      • Re: Rissige haut am penis

                        Bitte, gerne geschehen.

                        Viele Grüße

                        Victoria

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X