#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Hubbel Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Hubbel Hoden

    Hallo,

    kurz zu mir: ich bin 19 Jahre alt und hatte im Alter von 3 Jahren eine Orchidopexie am linken Hoden aufgrund eines Leistenhodens.

    Vor circa zwei Jahren war ich beim Urologen, da ich am rechten Hoden leichte Schmerzen hatte; zuvor hatte ich nie meine Hoden abgetastet, und wenn, dann immer nur meinen rechten. Kein Befund.
    Bis vor fünf Tagen hatte ich noch kein einziges Mal meinen linken, operierten Hoden abgetastet; als ich ihn abtastete, fiel mir ein wirklich kleiner ,,Knubbel" auf, fast sogar kleiner als ein Stecknadelkopf, welcher auch kaum in die Höhe geht.

    Nun meine Frage: kann das von der damaligen Orchidopexie irgendwas sein (Faden o.Ä.)? Ich schiebe natürlich Panik, dass es Krebs ist, habe aber leider erst Ende Juli einen Termin beim Urologen. Kann mir jemand helfen?


  • Re: Kleiner Hubbel Hoden

    Hallo Figulo,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Im Moment wird das Forum von keinem Experten betreut, daher möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "Urologie" bei Lifeline.de aufmerksam machen.

    Hier der Link der Sie direkt zum Expertenrat führt:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Expertenteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X