#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerötete Penisvorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerötete Penisvorhaut

    Ich bemerkte beim Duschen am 9.5. eine gerötete Vorhaut. Im erst sichtbar werdenden Bereich, wenn ich die Vorhaut über die Eichel zurückziehe.

    Zuerst keinerlei Schmerzen. Nach 14 Tagen begann es immer 1-2 Minuten nach dem Wasserlassen zu brennen. Das Brennen fühlt sich an, als würde es seinen Ursprung auf der Haut Oberfläche haben und nicht von Innen aus dem Penis kommen. Das Brennen kann Stunden anhalten und tritt bis heute immer wieder auf.

    Es wurde ein Abstrich sowie 2x Urinproben untersucht. Ohne Krankheitsbefund.
    Urologe sowie Dermatologe tippen unabhängig voneinander auf Ekzem. Ich bekam in der Zwischenzeit Nystalocal, Advantan sowie Vobaderm Salben. Immer zwei Wochen Anwendung. Nichts half.

    Die gerötete Fläche breitet sich am Penisschaft gleichmäßig entlang aus. Die Fläche vergrößert sich also. Seit drei Wochen ist auch der Bereich um die Penisspitze (Öffnung) gerötet.

    Vielleicht jemand ein Idee, auf was ich den Dermatologen oder Urologen ansprechen könnte?



  • Re: Gerötete Penisvorhaut

    Guten Tag Hamburger,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, könnten Sie sich parallel an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden. Im Expertenrat "Urologie" steht Ihnen ein Expertenteam zur Verfügung, welches Ihnen vielleicht noch einen Tipp geben kann, was zusätzlich noch abgeklärt werden sollte.

    Unter folgendem Link können Sie den Expertenrat finden:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung und hoffe, Sie werden bald die richtige Therapie für Ihre Beschwerden erhalten.

    Viele Grüße

    Victoria
    Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

    Kommentar

    Lädt...
    X