#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenig Sperma und schwache Orgasmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenig Sperma und schwache Orgasmen

    Hallo,

    seit ein paar Monaten habe ich bemerkt, dass das Spermavolumen bei meinen Orgasmen deutlich zurückgegangen ist (vielleicht halb so viel wie früher). Das ändert sich auch kaum, wenn ich ein paar Tage "Pause" mache (in der Vergangenheit hat das immer zu deutlich mehr Volumen geführt). Ich merke auch, dass sich meine Orgasmen weniger intensiv anfühlen und meine Libido gesunken ist.

    Hat jemand Rat, woran das liegen könnte? Sollte ich zum Arzt gehen? Ich mache mir etwas sorgen, dass dies meine Fruchtbarkeit aber auch mein Sexleben einschränken könnte.

    Zu meiner Person: Ich bin Anfang 30, aktuell Single, arbeite im Büro, und bin generell sehr Fitnessbewusst (181cm gross, 72kg schwer). Ich rauche nicht, achte auf eine gesunde Ernährung, und mache 4-5 mal die Woche sport. Anfang des Jahres wurden meine Testosteronwerte untersucht und waren damals in Ordnung.

    Vielen Dank für eure Ratschläge


  • Re: Wenig Sperma und schwache Orgasmen

    Hallo Jvx,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Dieses Forum wird im Moment von keinem Experten betreut, ich habe aber gesehen, dass Sie ihre Frage bereits im Expertenrat "Urologie" bei Lifeline eingestellt haben.

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Lifeline ist das Schwesterportal von Onmeda und verfügt über Expertenräte die sich über verschiedenste Fachgebiete verteilen.

    Ich hoffe, das dortige Expertenteam konnte Ihnen ihre Frage schon gut beantworten.

    Viele Grüße

    Victoria
    Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

    Kommentar

    Lädt...
    X