ich fange mal einfach zu Schreiben!
Es fing bei mir an im September/Oktober 2019, ich hatte ein Messempfindungen am Penis.
Es fühlte sich an als ob die Hose nass ist, was sie nicht war. Auch Brennen beim Wasserlassen und Startschwirigkeiten
Wasser zu lassen. Dieses aüßerte sich in einem Abgeschwächten Harnstrahl und häufiges Wasser lassen. Nacht`s gerne alle 1,5 std.
Ich ging zum Urologen und ließ mich untersuchen, außer eine kleine Menge Blut im Urin, was ich immer schon hatte konnte Er nichts feststellen. Seiner Meinung nach geht es Richtung CPPS und mir würde etwas Wärme gut tun.
In dem Winter war ich mindestens zwei man die Woche Schwimmen, da ich eine Platte Bandscheibe zwischen dem 4 - 5 LWS habe, die mir da die Nerven Irritiert. Taubes linkes Bein im Oberschenkel - Außenbereich.
Im Frühjahr 2020 fing ich wieder mit dem Fahrradfahren an, also die eine oder andere ausgedehnte Tour.
Mir viel auf das meine Probleme dann schlimmer wurden, somit legte ich mir einen Sattel für Prostata Patienten zu.
Die Probleme blieben und es zeigte sich das nach einer Ruhephrase, wie z.B ein Wochenende oder ein kurzer Urlaub sich meine Probleme besserten. Erst bei der Arbeit, hier ist viel laufen und stehen angesagt, wurde es dann von Montag bis Mittwoch wieder schlimmer und endete am Freitag, wenn ich hier wieder zur Ruhe kam. Es kam Corona, die Schwimmbäder wurden geschlossen und meine Rückenprobleme wurden nicht weniger, mit viel Bewegung waren sie fast verschwunden.
Mein Problem beim Wasserlassen was mit brennen dahin ging, wurde nun auch ein dauerhaftes Problem was sich in leichtes Brennen am Penis und hier nur auf der Linken Seite! Brennen beim Wasserlassen (immer links!) was nach dem Toilettenbesuch wieder abklang und das häufige Nächtliche Wasserlassen.
Ich besuchte dann wieder meinen Urologen und auf verdachte wurde Antibiotika verabreicht, was allerdings keinen
Effekt brachte. Ich suchte den Urologen ein weites mal auf und ließ etwas Dampf ab.
Somit wurde dann ein Abdomen CT gemacht, Differenzialbultbild und auf Clamydien untersucht. Es wurde eine Nierenzyste 1cm in der Linken Niere gefunden und zwei vergrößerte Lymphknoten. Auf Anraten des Radiologen wurden dann Prostata (Ultraschall, Größe 28ccm und PSA) und Hoden Ultraschall und Tumormaker, genommen. Der PSA Wert war unter 1 und Hoden OB.
Alles war so weit ohne Befund und mein Urologe meinte das ich wohl eine Infektion gehabt hätte.
Doch meine Probleme : Brennen beim Wasserlassen, häufiges zur Toilette, Juckreitz an der linken Penisspitze und nun miss empfingen am Penis, nach dem Sex, blieben.
Es viel mir auf ,dass wenn ich mein linkes Bein, im liegen angewinkelt nach außen lege, meine Messempfindungen im Genitalbereich sofort nach lassen. Das nach den Sex, hier egal direkt danach oder erst nach 1 - 2 std, der Harnstrahl wie bei einem 20 Jährigen ist, kein Brennen und keine Startschwirigkeiten. Das dann leider nur ein mal!
Ich habe nun seid ein paar Wochen ein Prostata Mittel genommen um selbst herraus zu finden ob sich irgendetwas ändert, leider ohne Erfolg.
Ist es nun doch CPPS, spielt meine LWS - Problem hier mit rein oder doch was anderes ?
Alter fast 50, mit einer generalisierten Angststörung!
Gruß
Kommentar