Ich suche nach einem ergänzenden Rat. Folgendes Anliegen:
alles begann vor mehreren Wochen mit einem Stuhlgang der sehr wässrig war und ich kurz davor war umzukippen. Ein paar Tage später bin ich nachts aufgewacht und hatte um meinem Bauchnabel schmerzen die dann rechts und kurz links eingetreten sind und bin mitten in der Nacht ins KKH gefahren. Nach 3 Stunden ist der Schmerz weg gewesen. Blut und Urin waren etwas Leukozyten erhöht glaube der Wert lag bei 12. Ultraschall war nicht schlimmes zu erkennen alles ok.
bin dann nachhause und hatte ne gute halbe Woche Schonkost dann war ich wieder fit. Nach paar Tagen haben sich bei mir wieder Hämorrhoiden gemeldet (habe laut proctologe 1 grad) hab dann posterisan akut für 10 Tage genommen und auf die Ernährung geschaut, hellrotes Blut mal minimal mal eine Daumenbreite auf dem Toilettenpapier nichts erkennbares auf dem Stuhlgang selber. Auf der Arbeit dann hatte ich ein mehrmaliges Ziehen in der rechten Bauchnabel Gegend, war dann weg und am nächsten Tag hatte ich großen Stuhlgang und eine kleine braune Kugel die oben geschwommen ist und dieser Stuhl war etwas schmerzhaft. Am gleiche. Tag Bauch weh gehabt, wärmeflasche, Kamillen und Pfefferminz Tee am nächsten Tag alles wieder ok. Nur seit diesem letzten Dienstag hab ich so ein komisches Gefühl in der Leistengegend es ist kein Schmerz eher sowas misteriösisches das wie eine Art Fremdkörper sich anfühlt…
und ich diesen nur beim sitzen spüre und dieser in der leistengegend ist. War ich beim doc Ultraschall keine Leistenbruch. Niere, Galle etc Check alles ok. Dann hab ich mal in Doktor Google mich schlau gemacht und überall wo ich was lese ist immer eine Diagnose die ich garnicht sehen will’s mal divertikel, mal Krebs, mich macht das leicht wahnsinnig wenn ich mich da vertiefe was nicht gut ist z
. Anbei gemerkt ist es normal das Hämorriden ständig wiederkehren und auch mehr als 2 Wochen dauerhaft etwas bluten können? Und außerdem war ich heute beim proctologen und er hat mich jetzt für einen Becken mrt angemeldet.
zu mir ich bin 34 Jahre alt, eigentlich relativ fit. 1,65 Gros und wiege 74kg (mit etwas corona Speck)
kann es wirklich was ernstes sein? Oder sind wie ich in manchen Beiträge auch lese ein besonderer PhänomenFall?
was ich noch erwähnen kann ist. Das ich jeden Tag Stuhlgang habe mal 1x mal 2x pro Tag. Wenn es flüssig wie Durchfall ist dann wenn ich mal was gegessen habe wie Maultaschen mit Eiern oder so. Farbkonsistenz ist braun/dunkelbraun mal voluminös, mal normal, ab und an mal etwas bandförmig aber eher so als es daran liegt wenn ich mein po zusammendrücke. Stuhlprobe war auch ohne Befund.
würde mich üver eine Expertenmeinung sehr sehr freuen.
Kommentar