#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naht gerissen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Naht gerissen

Ich habe vor 8 Tagen eine Vorhautentfernung bekommen. Leider ist am 5 Tag 2 Nähte gerissen. Nächtliche Erektion war schult.
    Ich war auch am nächsten Tag im Krankenhaus, aber der Arzt sagte es wäre nicht schlimm.
    Ist das echt nicht schlimm??

Ich habe auch das Probleme mit der Eketion gut 2-3 die Nacht und werde vor Schmerzen dann auch wach.
    Die letzten beiden Tage habe ich meine gutes Dingen mit einen Verband stramm umrollt. Tabletten habe ich schon vom Doc verschrieben bekommen, aber helfen nicht. Ich habe einfach jetzt Angst das noch mehr Nähte aufreissen.

• Re: Naht gerissen

Hallo Lelle,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Sicherlich müssen Sie die Tage noch einmal zu Nachkontrolle der Operation, dort wird man sich den Heilungsverlauf anschauen können. Da Sie bereits im Krankenhaus waren und der Arzt dort Entwarnung gegeben hat, sollten Sie sich jetzt erst einmal keine weiteren Sorgen machen.

Letzlich kann der Heilungsverlauf nur eine Untersuchung des Arztes vor Ort vorgenommen werden, aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen. Sollten Sie aber anhaltende Beschwerden haben und das Gefühl der Schmerz verschlimmert sich, dann würde ich vorher unbedingt noch einmal einen Termin beim Arzt vereinbaren.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Der Arzt sagte oh ist doch ziemlich groß aber nicht schlimm. Leider ist der Arzt auch immer auf der Flucht, ich komme im behandlingsraum rein, dann schaut er einmal kurz und rennt auch schon wieder raus. Um mir eine 2 Meinung einzuholen muss ich 7 bis 9 Wochen warten. Aktuell bin ich echt nicht zufrieden mit der situation. Ich werde jetzt nach Tag 11 der Beschneidung vor scherzen wach, wenn ich die Nächtliche Erektion habe. Also der Arzt sagt da garnichts zu. Kommt mir auch so vor als würde er denke ich würde es erfinden. Von den Schwellungen ist es bis jetzt gut verheilt, nur an der rechten Seite löst sich die Haut von einander und ich weiß nicht ob das normal ist.

Kommentar

Hallo Lelle,

solange der Arzt keine Bedenken äussert, kann es natürlich sein das die Schmerzen einfach noch innerhalb des Heilungsprozesses entstehen. 11 Tage sind ja noch keine so lange Zeit nach diesem Eingriff und die Schmerzen entstehen ja nur in einer bestimmten Situation.

Letzlich bleibt Ihnen nur die Wahl eine Zweitmeinung einzuholen, wenn Sie mit der Situation unzufrieden sind. Vielleicht haben Sie eine Ärztliche Bereitschaftspraxis in Ihrer Nähe in welcher Sie auch kurzfristig einen Termin bekommen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Wie sieht es eigentlich aus wenn ich den Arzt verklagen möchte. Ist sowas schwer und hoffnungslos oder wie geht sowas meistens aus.

Kommentar

Hallo Lelle,

dazu kann ich leider gar nichts sagen. Sie sollten sich hier erst einmal eine Zweitmeinung einholen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Ich war jetzt bei zwei anderen Ärzten und die sagten zu mir ohne OP Bericht dürfen Sie nichts sagen. Also wie komme ich an eine zweit Meinung ohne denn OP Bericht.

Kommentar

Hallo Lelle,

Sie haben jederzeit die Möglichkeit den OP-Bericht vom Operateur zu erhalten. Fragen Sie dort einfach nach.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
                X