#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin riecht sehr komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin riecht sehr komisch

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem... Ich bemerke immer wieder das morgens mein Urin sehr komisch riecht. Also es ist nicht der konzentriert Geruch.. Es riecht wie sehr strenge Zwiebeln, aber nicht wie Schweiß. Und wenn etwas auf die Haut kommt riecht es extrem nach Fisch...

    Dazu muss ich sagen, dass ich sehr lange an wiederkehrenden blasenentzündungen litt. Ich hatte alle 2 Wochen eine.. ich trinke am Tag 3l um dem entgegen zu wirken. Ich war auch schon beim Urologen aber da konnte man nix feststellen.

    Wenn ich weniger trinke als 3l riecht der Urin immer so seltsam..

    LG


  • Re: Urin riecht sehr komisch

    Vielleicht hast du Spargel gegessen. Da richt der Urin immer eine Zeit lang. Ansonsten könnte es probleme mit der Leber oder Nieren sein.

    Kommentar


    • Re: Urin riecht sehr komisch

      Das mit dem Spargel kenne ich auch von mir selbst. Das ist dann auch nicht weiter schlimm bis auf den miesen Geruch, aber der geht ja wieder weg

      Kommentar

      Lädt...
      X