#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung der Eichel, Hodenschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung der Eichel, Hodenschmerz

    Guten Tag ,

    Seit August 2019 leide ich nun schon an folgenden Problem.
    Es begann mit roten Punkten juckenden Punkten auf der Eichel nach dem ungeschütztem Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Der Hausarzt vermutete einen Pilz und verschrieb Cortison Creme. Die Punkte verschwanden kurzzeitig, kehrten jedoch schnell wieder. Hausarzt verschreibt ebenfalls Cortisoncreme. Kurzzeitig Besserung, danach erneut Punkte und Juckreiz. Der Urologe schaute sich das Ganze als nächstes an. Verschrieb mir Nystalocal. Die Creme half zunächst, griff jedoch stark die Haut an. Die Eichel schälte sich nach Absetzung der Creme und eine Rötung mittig der Eichel blieb. Lt. erneutem Termine beim Urologen die nächste Creme, diesmal Beta-Galen, Rötung blieb und damit einhergehend ab und an brennen nach dem Geschlechtsverkehr beim Wasserlassen trotz Verhütung. Rötung ist lt. dem Urologen normal und damit müsse ich leben. Es war aber ja vorher nicht so..... trotz sorgsamer Pflege mit Schutzbalsam, ph neutrale seife etc keine Besserung.

    Nun ist die Rötung noch immer da. Mal mehr, mal weniger. Auch reagiert die eichel auf Luft und rötet sich schneller.Tests auf chlamydien und tripper waren negativ. Auch meine Freundin ohne Befund oder Symptome.

    Nun kam zulezt ein gehäufter harndrang mit geringen Urinmengen dazu, anschließend 1 Nacht Schweißausbrüche und die Tage drauf Schmerzen im Unterleib, die bis in den linken Hoden ziehen.

    Erneuter Besuch beim Urologen ohne Befund, Blase, prostata, hoden, nieren, leistenbruch alles negativ und vollkommen intakt. Auch Urin wurde untersucht, vollkommen normal. So wie es sein soll. Zur Rötung und der Tatsache das die Eichel trocken ist und teilweise an der Vorhaut klebt kam die Ansage: Das wäre vollkommen normal.

    Ich habe also weiterhin eine gerötete trockene Eichel seit mehr als einem Jahr und nun auch noch Hoden Schmerzen.

    Ich bin ratlos und das Thema belastet Tag für Tag.

    Haben Sie einen Rat für mich?


  • Re: Rötung der Eichel, Hodenschmerz

    Hallo Ben,

    ich habe gerade Ihren Beitrag gelesen.

    Leider wird das Forum im Moment von keinem Experten betreut, aber vielleicht hat die Community ja einen Tipp.

    Wenn der Verdacht eines Pilzes geäussert wurde, frage ich mich ob auch Ihre Freundin sich hat untersuchen lassen und von ihrer Seite her alles in Ordnung ist?

    Sollte es ein Pilz sein, dann kann es zu einem Ping Pong-Effekt kommen, wenn beide Partner nicht beahndelt werden.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X