#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem viel urin nur Tagsüber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem viel urin nur Tagsüber

    Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem tagsüber zwischen 2,5 u. 3 liter Urin ausscheide aber nur 1,5 Liter trinke....Nachts habe ich keinen harndrang, nur am Tag.
    war beim Urologen welcher mich mit ultraschal der nieren und Blase untersuchte und auch die Prostata. Alles in Ordnung .
    Blutergebnisse stehen noch aus. Urintest in Ordnung

    An ein diabetis insidipus denkt der Arzt nicht weil nächtlicher harndrang komplett fehlt und der urin auch sehr gelb ist.

    habe dann auch zwischendurch immer wieder einen Tag mit sehr wenig Urin ca. 0,8 Liter.....

    Was könnte das sein ?


  • Re: Extrem viel urin nur Tagsüber

    Keiner so was schon mal gehört ?

    Kommentar


    • Re: Extrem viel urin nur Tagsüber

      Hallo Tomf,

      ich habe gerade Ihren Beitrag gesehen und wollte Sie darauf hinweisen, dass dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird.

      Es scheint so, dass bisher keines der anderen Mitglieder im Forum einen Hinweis geben kann.

      Meine Frage dazu wäre, ob Sie eventuell entwässernde Medikamente einnehmen?
      Wie ist es mit dem Konsum von entwässernden Getränken?

      Wenn Sie sich mit Ihrer Frage an einen Experten wenden möchten, dann können Sie sich an den Expertenrat "Urologie" bei lifeline.de wenden. Der dortige Rat wird von einem Ärzteteam betreut und kann Ihnen sicherlich einen Hinweis geben was Sie des weiteren abklären lassen sollten.

      Hier der Link zum Expertenrat:
      https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X