nun zu meinem Problem.
Ich habe seit einer Woche, sei es beim Geschlechtsverkehr oder beim Selbstbefriedigen keinen Orgasmus. Obwohl ich ejakuliere also obwohl Sperma rauskommt (wenn überhaupt nur ganz leicht ein Orgasmus also ein leichtes Gefühl Aber nicht dieses richtige befriedigende Gefühl wie sonst auch immer)
Ich hab auch die letzten 1-2 Tage mich daran gehalten, nicht masturbieren oder Geschlechtsverkehr zu vollziehen, weil ich dachte das es sich nach einer kleinen Pause wieder normalisiert.
Heute hab ich dann wieder Masturbiert das war dann aber wieder das selbe sprich Ejakuliert aber kaum dieses befriedigende Gefühl. Was ich vielleicht noch hinzufügen kann ist das ich heute während ich ejakuliert habe gleichzeitig das Gefühl hatte wie beim Urinieren nur das halt kein Urin rauskam sondern nur Ejakulat und ohne befriedigendes Gefühl. Ich mache mir echt sorgen und Gedanken ob das vielleicht was ernstes sein könnte. Noch eine Andere Info vllt kann man es dann besser eingrenzen unswar hatte ich vor 2 Wochen beim Urinieren leichtes Ziehen wie ein Krampf im unterleib hatte das aber nur dieses eine mal . Habt ihr vielleicht eine Idee wie das kommt?
Kommentar