#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Errung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Errung

    Huhu!

    Heute möchte ich hier ein unangenehmes Thema ansprechen...
    Ich M25habe seit längere Zeit Probleme mit meinem Penis, vor ca 2 Wochen ging das los das ich bei einer Erregung Schmerzen im Penis hatte, keine schlimmen, eher leichter Schmerz der in der Eichel bzw knapp unter der Eichel zu spüren ist, bei Berührung bzw beim bewegen des Penis wird es schlimmer.
    Gestern hatte ich eine Sexuelle Handlung mit meiner Freundin, Sie sagte es fühlt sich komisch an ihn anzufassen, auf der Rückseite ist eine Ader extrem zu spüren die vorher nie da war bzw noch nie so heftig ausgeprägt war, Ihr war es sehr unangenehm.
    Als ich selber alles abtastete was auch mir sehr unangenehm, die Ader verkauft vom Anfang bis unterhalb der Eichel und ist auch deutlich zu sehen.
    Ich selber habe natürlich meinen Penis schon genau angeschaut und konnte nix feststellen, weder unter der Vorhaut noch direkt an der Eichel, ich Dusche jedem Tag und dabei wird mein Freund natürlich auch sorgfältig Gewaschen! (Ohne Shampoo und nur mit Wasser)
    Mein Toilettengang ist auch vollkommen normal, keine unauffälligkeiten, ich habe diesen Schmerz nur wenn er Steif ist!

    Mir ist das wirklich sehr sehr unangenehm zum Arzt zu gehen, deswegen frage ich lieber erstmal hier ob das jemand kennt und mir sagen kann ob ich selber etwas tun kann, ansonsten bleibt mir wohl erstmal nix übrig und ich muss über meinen Schatten springen...
    Mein Sexleben leidet darunter da wir beide nix riskieren wollen solange das noch so ist.
    Als zusätzliche Info: Nein ich habe mich nirgends verletzt, weder beim Sex noch so im Alltag, es fing mit einmal an und ging bisher nicht wieder weg...

    Ich wäre für eine Hilfreiche Antwort sehr Dankbar!


  • Re: Schmerzen bei Errung

    Hallo Moonkuchen,

    vielen Dank für Ihre Frage hier im Forum.

    Sollten Sie anhaltende Beschwerden haben und Ihr Liebesleben darunter leiden, dann sollten Sie auf jeden Fall einen Urologen aufsuchen. Aus der Ferne sind solche Beschwerden schwer zu beurteilen.

    Ich kann verstehen, dass Sie eine gewisse Scham haben, aber der Urologe ist auf das Thema spezialisiert und wird hier ganz professionell mit der Situation umgehen und Ihnen sicherlich Ihre Scham davor nehmen können. Sprechen Sie ihn einfach vorher darauf an, dass Ihnen die Situation unangnehm ist.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X