nach etwas längerer Pause habe ich leider zurzeit wieder vermehrt Ängste, was meine Symptome angeht Wie Sie wissen, leide ich an Hypochondrie und laut Urologe auch an einer Reizblase. Doch vor kurzem trank ich abends einen Liter Bier, zusätzlich noch zum normalen trinken und lief am nächsten Tag c. 17 Mal auf die Toilette. Am Tag danach war alles wieder wie immer. Heute war ich auch 11 Mal bereits und bin am verzweifeln. Immernoch die Angst vor Diabetes. Oder Nierenerkrankung! Ich hätte da eine Frage, die mir wichtig ist.. wenn man Angst / Stress hat, kann die Niere auch dann vermehrt Urin produzieren? Oder kommt nur das raus, was man trinkt ? Ich habe das Gefühl, bei Angst kommt mehr. Ich habe im Durchschnitt 100 bis 150 ml in der Blase und relativ selten mehr als 200.
Der letzte blutzuckerschnelltest war vor 2 Monaten in einer Apotheke, wo es sich um einen Wert von 105 handelte, allerdings nicht komplett nüchtern, wo die Apothekerin sagte, dass das kein Wert für einen Diabetes wäre. Und tatsächlich, ich hoffe, Sie ekeln sich nicht, "schmeckt" mein Urin nicht süß, sondern salzig. Danke im voraus.
Kommentar