#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen und drang zum urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen und drang zum urinieren

    Hallo,

    ab und zu kommt es nach dem Orgasmus vor, dass ich so ein brennen in der Harndröhre habe und einen permanenten drang zum urinieren ist in der Regel nach 30-60min.

    Fühlt sich sehr ähnlich an wie eine Blasenentzündung.

    Was könnte das sein ?.


  • Re: Brennen und drang zum urinieren

    Hallo Balub83,

    ich würde Dir raten zum Urologen zu gehen und den Urin und weiteres durchchecken.
    Habe ich gelegentlich auch, ich habe aber vermutlich auch eine chronische Prostatitis.

    Kommentar

    Lädt...
    X