#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten/Knubbel am Samenstrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten/Knubbel am Samenstrang

    Hallo,

    beim abtasten meines Hoden ist mir heute aufgefallen das ich das weiter oben (Richtung Leiste) eine Verhärtung/Knoten vermutlich am Samenstrang zu tasten ist.

    Der Hoden an sich fühlt sich glatt an und der Nebenhoden ist auch noch weit unter dieser Verhärtung. Schmerzen habe ich keine und ich fühle mich insgesamt fit.

    Kann es an dieser Stelle auch Hodenkrebs sein, oder kommt eher was anderes in Betracht?

    Was meint ihr?


  • Re: Knoten/Knubbel am Samenstrang

    Könnte eine Spermatozele sein. Urologen fragen. In der Regel sind Spermatozelen unproblematisch bzw. leicht entfernbar.

    Kommentar


    • Re: Knoten/Knubbel am Samenstrang

      Hodenkrebs würde sich vermutlich auch eher direkt am Hoden manifestieren, oder? Ich habe auch nichts weiter gefunden das Krebs an diesem Strang sitzen kann.

      Kommentar


      • Re: Knoten/Knubbel am Samenstrang

        Ein Arzt der ein Bild beurteilen könnte, oder eine Aussage tätigen könnte ist nicht in diesem Forum, oder?

        Ich habe erst in zwei Wochen ein Termin beim Urologen bekommen und würde mich gerne etwas beruhigen.

        Kommentar


        Lädt...
        X