#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung naht aufgegangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung naht aufgegangen

    Ich wurde vor einer woche beschnitten. Heute morgen fiel mir auf, dass auf einer seite die naht offen ist. Laut dem operierenden urologen habe sich nur der faden gelöst und es sieht nur so komisch aus als wäre es offen, dies erscheint mir jedoch sehr komisch und ich wollte mir eine 2 meinung einholen, da dort auch nicht mehr das zusammen ist, was zuvor zusammen war. Angeblich ist alles normal und man muss nichts mehr nähen


  • Re: Beschneidung naht aufgegangen

    Kommentar


    • Re: Beschneidung naht aufgegangen

      https://ibb.co/L5tccL4

      Sorry, hatte probleme beim bild hochladen

      Kommentar

      Lädt...
      X