#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Samenerguss nach Tamsulosin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Samenerguss nach Tamsulosin

    Guten Tag,

    Ich bin 31 Jahre alt und hatte bis zu diesen Zeitpunkt keinerlei Probleme. Vor ca 4-5 Monaten habe ich festgestellt das immer wieder Urintropfen unkntrolliert austreten. Außerdem musste ich öfters urinieren.ca 8-10mal am Tag. Schmerzen habe ich bis heute keine. Nun habe ich mich endlich durchgeringt einejn Urologen aufzusuchen, dieser untersuchte die Prostata und sagte das die Prostata gesund und nicht vergrößert ist. Mir wurde nun Tamsulosin 0,4mg 1x pro Tag verschrieben, diese soll ich 3 Monate lang nehmen und falls sich nichts bessert soll eine Blasenspiegelung gemacht werden. Bereits nach der ersten Kapsel musste ich mit erschrecken feststellen das ich keinen Samenerguss habe. Das macht mich psychisch sehr fertig und daher wollte ich fragen ob das normal ist?


  • Re: Kein Samenerguss nach Tamsulosin

    Hi Johannes,

    das ist bei Tamsolusin nicht ungewöhnlich, hatte ich auch ...
    1-2 Wochen nach absetzen kommt der „normale“ Samenerguss zurück.

    Kommentar


    • Re: Kein Samenerguss nach Tamsulosin

      Hi Johannes,

      das ist bei Tamsolusin nicht ungewöhnlich, hatte ich auch ...
      1-2 Wochen nach absetzen kommt der „normale“ Samenerguss zurück.
      danke für die schnelle Antwort.

      Ich frage mich ob es das richtige Medikament für mich ist da mein Urologe ja sagte alles sei mit der Prostata in Ordnung. Warum also verschreibt mein Urologe mir Tamsolusin?

      Kommentar

      Lädt...
      X