#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnliches Ejakulat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnliches Ejakulat

    Hi!

    Ich habe seit kurzem eine Sexpartnerin und hatte anfangs etwas Probleme mit dem Orgasmus. Jetzt haben wir zusammen einen Weg gefunden, wie ich relativ konstant komme, nämlich durch intensive Reibung der Eichel an ihrer Vagina. Leider ist es immer etwas komisch, wenn ich komme, da das Ejakulat nicht so ist, wie es beim Masturbieren ist. Normalerweise ist es da dickflüssig und relativ wenig Flüssigkeit, beim Orgasmus beim Sex ist es aber komplett flüssig und extrem viel! Es verunsichert mich ein wenig, wieso das so ist. Zudem ejakuliere ich sehr weit beim Sex und es kommt nicht, wie sonst beim Masturbieren, in Schüben, sondern alles kommt mit einem "Spritzer". Kann mir jemand erklären, woran das liegt?

    Danke im Voraus

Lädt...
X