#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodendrehunc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodendrehunc

    Hallo zusammen,

    Vorgestern habe ich festgestellt, dass mein rechter Hoden sich auf den Kopf gedreht hatte. Ich hatte das schon ein paar mal, nach ein paar Stunden hatte sich das aber immer von alleine behoben. Das war diesmal nicht der Fall und sah gestern immer noch so. Dazu kam ein leichter ziehender Schmerz in der rechten Beckengegend am Rücken.
    Also habe ich etwas nachgeholfen, habe versucht zu erkennen wie der Hoden sich gedreht hatte und ihn von mir aus gesehen im Uhrzeigersinn wieder aufrecht gedreht. Der Schmerz in der leiste ging weg. Nicht lange danach kam aber ein erneuter ziehender Schmerz, diesmal am unteren Beckenrand zwischen hodensack und Oberschenkel, der bis jetzt anhält.
    Ich habe über hodentorsion gelesen, da heißt es aber immer, dass ein sehr starker Schmerz auftritt. Den habe ich nicht. Zudem war die Drehung ja nicht an der längsachse, sondern auf den Kopf.
    So langsam mache ich mir aber doch Sorgen.
    könnte sich da etwas verdreht haben, oder ist das ggfls nur noch eine Nachwirkungen der ursprünglichen Verdrehung?

Lädt...
X