#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Beschwerden

    Hallo zusammen.

    habe mich heute neu angemeldet um mal ein paar Meinungen/Erfahrungen zu meinen Beschwerden zu bekommen.
    ich bin 34 jahre alt und leider an erektionsprobleme.
    morgendliche errektion bleibt aus.
    eine brauchbare errektion ist auch nicht zu erreichen.es funktioniert einfach nicht.
    dazu kommt noch das mein urinstrahl sehr nachgelassen hat,das heißt er ist nicht stark sondern es fließt langsam ab obwohl ich schon das Bedürfnis verspüre auf Toilette zu müssen.
    ejakulieren ist wiederum kein Problem,allerdings ohne errektion.
    ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.
    ein Termin beim urologen ist gemacht.
    vielleicht hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht sagen in welche Richtung das ganze geht.normal ist das sicherlich alles nicht.

Lädt...
X