#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektile Dysfunktion Behandlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektile Dysfunktion Behandlung?

    Hallo! Also das ist natürlich erst mal nur eine Selbstdiagnose, aber ich denke, ich habe vielleicht eine Erektionsstörung.
    In letzter Zeit funktioniert da unten nämlich nicht mehr alles ganz so gut wie normalerweise.

    Ich will jetzt auch gar nicht auf Ursachen eingehen, sondern wüsste viel lieber, was da bei einer Behandlung gemacht werden kann.
    Kann überhaupt etwas gemacht werden?


  • Re: Erektile Dysfunktion Behandlung?

    Hey! Mutig von dir auf jeden Fall, dass du damit so offen umgehst.

    Grundsätzlich kann ich mal sagen, dass es auf jeden Fall Behandlungsmöglichkeiten gibt.
    Liegt die Dysfunktion an einem psychischen Grund, dann können offene Gespräche und eine Psychotherapie große Fortschritte mit sich bringen.
    Gibt es medizinische Gründe, kann oft mit Medikamenten nachgeholfen werden, oder aber es liegt an einer gewissen Erkrankung, die therapiert werden kann.

    Du siehst also, dass es eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt, die jedoch alle von der Ursache der Erektionsstörung abhängen. Vielleicht holst du dir noch mehr Infos und lässt dich danach mal bei einem richtigen Arzt untersuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X