#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene, Faltige, Rissige Eichel in jungen Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene, Faltige, Rissige Eichel in jungen Jahren

    Hallo Doc,

    ich wende mich nun hier hin, weil ich nicht weiß ob es meiner Eichel gut geht. Ich bin gerade erstmal 18 Jahre alt und habe das jetz aber schon bestimmt über 1 Jahr wenn nicht auch über 2...

    Zu meiner Ausstattung: Ich bin nicht beschnitten und meine Vorhaut reicht auch im steifen Zustand komplett über die Eichel.

    Ich habe einen starken Blutpenis, welcher im schlaffen Zustand nur ca. 5-7cm groß ist. Im Steifen aber bis zu 16-17cm.

    Das Volumen der Eichel verfielfacht sich entsprechend auch.

    Naja meine Eichel ist immer sehr trocken und hat eben im schlaffen Zustand sehr tiefe und viele Falten. Im Steifen Zustand füllen sich die Falten mit Blut und es bleiben Risse übrig welche nicht tief sind aber doch deutlich sichtbar.

    Ich schäme mich auch wenn es hier mehr oder weniger anonym ist ein echtes Penis-Foto ins Netz zu stellen, daher hier ein Bild aus dem Internet:

    http://www.oocities.org/stopric/photo4.jpg

    So ähnlich sieht es im schlaffen Zustand aus. Es ist nicht so schlimm wie auf dem Bild aber es geht in die Richtung.

    Habe schon viel gegoogelt.

    Auf der einen Seite liest man das es nicht normal sei auf der anderen behaupten Personen, dass es wohl aufgrund des ständigen ab und auf schwillens ganz normal sei falten zu haben in einem Blutpenis, wie zum Beispiel auch an den Fingergelenken.

    Es schmerzt nicht aber es sieht nicht schön aus.

    Das obige Bild zeigt die Keratinisierung eines beschnittenen Penises, ich bin aber wie gesagt nicht beschnitten.


    Meine Frage nun an Sie:

    -Ist es mehr oder weniger normal?
    -Muss es behandelt werden?
    -Was empfehlen Sie mir, kann ich erstmal selbst die Salben/Medikamente kaufen ohne weiteren Arzt?
    - Kann ich es wieder vollständig beseitigen?


    Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    (Ich habe diesen Beitrag Copy-Pasted & angepasst, da dieses Problem bei mir praktisch identisch wiederzufinden ist & es mich interessieren würde ob es "Updates" dazu gäbe. Danke für die Antwort im Vorraus.)

Lädt...
X