#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Eichel, Feigwarzen = Peniskrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Eichel, Feigwarzen = Peniskrebs?

    Hallo,

    ich bemühe mich aktuell bereits um einen Termin beim Urologen, allerdings scheint nirgendwo ein zeitnaher Termin in Sicht... Und ich mache mich allmählich wahnsinnig.

    Ich habe seit einiger Zeit (8-12 Wochen) immer wieder Schmerzen im linken Teil der Eichel. Es ist ein dezenter, stumpfer Schmerz. Unabhängig vom GV. Mittlerweile scheint er irgendwie präsenter geworden zu sein. Oberflächlich ist nichts zu erkennen (keine Rötung, kein Knubbel), auch nichts zu ertasten.

    Da ich vorige Woche zusätzlich noch einige Pickelchen entdeckt habe und nach einiger Recherche auf Feigwarzen tippe hat HPV als Auslöser von Peniskrebs in fast jedem gelesenen Artikel eine Rolle gespielt. Das ist nun meine Angst. Peniskrebs. Da ich diese Feigwarzen möglicherweise schon länger habe und sich die Schmerzen in der Eichel nach meinen Recherchen nicht anders erklären lassen.

    Ich bin 29 Jahre alt. Raucher. Wie begründet ist meine Angst? Sollte ich mich umgehend um eine Biopsie kümmern?

Lädt...
X