#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Wasserlassen Gefühl wieder zu müssen - Stress, Psyche? + Nachtröpfeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Wasserlassen Gefühl wieder zu müssen - Stress, Psyche? + Nachtröpfeln

    Hallo, habe derzeit das Phänomen, wenn ich Wasserlassen war, kommt danach das Gefühl als müsste ich schon wieder, bzw fühlt es sich so an als wäre da noch was.

    Das Gefühl dauert ca 15-45 Minuten und ist dann wieder weg, bis man einige Stunden darauf wieder Wasserlassen geht.


    Zudem ja noch derzeit das Nachtröpfeln nach dem Wasserlassen, es kommt mir so vor als wäre es wenn man sich danach bewegt oder „abbiegt“ sprich hinsetzt oder so.



    Kann das durch die Psyche, durch Stress und innere Anspannung kommen?


    Also quasi nervöse Blase?


    Danke!!


  • Re: Nach Wasserlassen Gefühl wieder zu müssen - Stress, Psyche? + Nachtröpfeln

    Habe auch fast immer kalte Füße, kann es auch damit zusammen hängen?



    ist es zudem normal wenn man im Abstand von Ca 10 Minuten 2 mal 250ml trinkt, dass man auch danach im Abstand von 20 Minuten 2 mal Wasserlassen muss mit jeweils um die 250ml?

    Kommentar


    • Re: Nach Wasserlassen Gefühl wieder zu müssen - Stress, Psyche? + Nachtröpfeln

      Hallo SuperJones,

      ich kenne dein Problem nur zu gut, bei mir ist es aber vermutlich bakteriell verursacht, zumindest glaube ich es. Vorallem nach dem Stuhlgang habe ich auch das Gefühl noch nicht fertig zu sein.

      Kommentar


      • Re: Nach Wasserlassen Gefühl wieder zu müssen - Stress, Psyche? + Nachtröpfeln

        hast du auch ein nachtröpfeln?

        inwiefer meinst du bakteriell? Wie kommst du darauf?
        schon beim Urologen gewesen?

        Kommentar


        Lädt...
        X