#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten an Nebenhoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten an Nebenhoden

    Hallo,

    meine Name ist Micha und ich habe eine Frage bezüglich meines Hodens. Ich habe vor einigen Wochen einen Knoten an meinem rechten Nebenhoden entdeckt, der bei Druck etwas schmerzte. Der Urologe diagnostizierte eine Nebenhodenzyste. Damals wurde auch der linke Hoden per Ultraschall untersucht. Nun, etwa 5 Wochen später habe ich im Bereich des linken Hodens einen weiteren Knoten entdeckt (weiß jedoch nicht ob dieser damals schon war), dieser ist sehr hart und schmerzt bei Druck enorm. Der Knoten ist nicht auf dem Hoden selbst, scheint mit dem Nebenhoden verbunden zu sein und ist sehr gut verschieblich! Nun war ich wieder beim Urolgen, dieser hat jedoch nur eine kurze Ultraschall Untersuchung durchgeführt (hauptsächlich am rechten Hoden und der Zyste, kaum am linken Hoden) und meinte es wäre wohl eine Verkühlung. Kann dies sein, oder sollte ich nochmals einen anderen Urologen aufsuchen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Micha (aka pauhl)

Lädt...
X