#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Warzen oder Haut auf Eichel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Warzen oder Haut auf Eichel?

    Hey,
    Bin 22 Jahre und habe seitdem ich denken kann diese Hautstellen an der Eichel (Schaft). Bin beschnitten und hab mich bestimmt auch paar mal verletzt könnte ja auch von da stammen. Hab jz aber bisschen gegooglet und hab alles mögliche gelesen. Wollte Fragen ob das Warzen oder sonst was sein kann. Keine Veränderung oder Wachstum seit Jahren, keinerlei Beschwerden. Bin jemand der sich viel Gedanken macht und wollte fragen ob ich zum Arzt muss oder ob das Einbildung ist und alles gut ist. Falls es Warzen sind, sind diese ansteckend? Ich hatte noch nie Sex oder so also irgendwas irgendwann mal eingefangen zu haben ist sehr unwahrscheinlich. Hier Fotos :
    https://ibb.co/VwVQc2T
    https://ibb.co/6sd0FQD
    https://ibb.co/dtHLWfc
    https://ibb.co/wcJgztZ
    https://ibb.co/xqZHTHj
    https://ibb.co/F80mtVG
    https://ibb.co/Jx0Tdhm


  • Re: Sind das Warzen oder Haut auf Eichel?

    Kann mir wer helfen, bilde ich mir nur was ein?

    Kommentar

    Lädt...
    X