#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbekannte Schmerzen am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannte Schmerzen am Hoden

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen, bin wirklich am verzweifeln.
    Seit letzte Woche Sonntag fing es nach einer komischen Bewegung an mit einem Ziehen im linken Hoden. Hab mir nichts dabei gedacht da das öfter vorkommt. Als sich das dumpfe Ziehen nicht besserte bin ich donnerstags zum Urologen der mit Ultraschall den Hoden untersuchte und nichts finden konnte. Er drückte auf eine Stelle unter dem Hoden wo es stark zog und er meinte es würde der Nerv beginnen und ich hätte einen sehr leicht reizbaren Nerv. Ansonsten wäre alles in Ordnung, ich solle warten.
    Donnerstag mittags fing es mit Schmerzen an die von unter dem Hoden bis oben am Hodensack ziehen, sehr stark vor allem von der Stelle wo vorher der Urologe draufgedrückt hat. Aber nichts geschwollen oder direkt druckempfindlich. Daraufhin Freitag morgen zu einem anderen Urologe erklärt das ich Schmerzen habe und es von hinter dem Hoden bis oben am Hodensack stark mit Schlerzen zieht. Er hat mich sehr gründlich untersucht mit Ultraschall, Leiste, Niere, Prostata, etc. und der Hoden. Urinprobe ok, Blut ok, Ultraschall alles unauffällig und nicht geschwollen oder direkt druckempfindlich. Daraufhin sollte ich Ibuprofen 600 nehmen und warten. Übers Wochenende wurde es nicht besser und Ibu brachte gar nichts. Wurde eher schlimmer als besser. Also letzten Dienstag nochmal zum Urologen wieder Ultraschall und Urin, wieder ohne Befund. Sein Rat abwarten. Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln teils Starke Schmerzen am Hoden links hoch aber ohne Ursache?! Wenn ich schlafe geht es, werde nicht wach oder so aber sonst direkt wieder da. Manchmal zieht es stark hinter dem Hoden wenn ich ihn anhebe aber sonst lässt sich nichts feststellen. Kann da alles wirklich vom Nerv kommen? Torsion, Nebenhodenentzündung etc. wurde ausgeschlossen.


  • Re: Unbekannte Schmerzen am Hoden

    Hallo,


    Seit letzte Woche Sonntag fing es nach einer komischen Bewegung an mit einem Ziehen im linken Hoden. .
    Was war das denn für eine "komische" Bewegung?

    Kommentar


    • Re: Unbekannte Schmerzen am Hoden

      Ich habe auf dem Rücken gelegen und mich ruckartig mit dem linken Bein zuerst auf die rechte Seite gedreht. Dann hat es kurz am Hoden links gezogen.

      Kommentar

      Lädt...
      X