#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wiederkehrende Eichelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wiederkehrende Eichelentzündung

    Liebe Forumsgemeinde,
    Leider kämpfe ich nun seit Sommer 2020 mit einer immer wiederkehrenden Eichelentzündung.
    Vorstellig war ich bereits bei mehreren Urologen, welche zuerst immer eine Behandlung mit betadona für eine woche verschrieben haben, danach gab es einen kontrollabstrich, und dann wurden immer unterschiedliche Bakterien festgestellt. darauf wurden Antibiotika verschrieben.


    https://www.directupload.net/file/d/...yvg64m_jpg.htm


    Verlauf:
    weißer belag auf eichel Betadona Behandlung
    wiederkehrender Belag
    1x enterobacter clocae --> ciprofloxacin + betadona
    kurzzeitige Besserung
    nach 1 woche kehrte der Belag wieder zurück
    kontrollabstrich --> Staphylococcus aureus
    da nur in geringer Anzahl keine Antibiotikatherapie und Betadona Behandlung.
    Dann nach circa 3 Wochen, kamen Symptome einer Blasenentzündung dazu. zwicken im unterleib..
    darauf Antibiotika --> clavamox
    kurzzeitige besserung
    Blasenentzündung Symptome (zwicken) kam wieder.
    behandlung mit sägepalmenextrakt und kontrollabstrich.
    kontrollabstrich einwandfrei, andere Symptome wurden immer besser.
    nach 3 Wochen ist es nun wieder wie auf dem Foto.


    Ich kämpfe nun wirklich schon lange mit dem Problem, aber von 2 urologen wird es richtig behandelt. allerdings ist es frustrierenden wenn man keine besserung erlebt und quasi vollständig auf GV verzichten muss bzw gar nicht mehr daran denken kann.. Die Haut ist so empfindlich, dass es auch nach extrem kurzer Zeit zur Ejakulation kommt..
    Das Ejakulation selbst ist klebrig.
    Der Harn ist unauffällig bis auf eine Schaumbildung, allerdings im rahmen.
    Beim wasserlassen hin und wieder ein eigenes Gefühl im vorderen bereich aber auch kein brennen.


    Falls irgendwer noch einen Ansatz hat wäre ich sehr dankbar, bzw ob ihr Urologen oder Hautarzt empfehlen würdet..
    Werde sobald wie möglich zu einem Privatarzt wechseln, in der Hoffnung dort ausführlicher untersucht zu werden.

    Ansonsten bin ich 23 und gesund..

    Danke an euch!





    ​​​​​​


Lädt...
X