#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerötete trockene/rissige Eichel? Vielleicht ist das eine Lösung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerötete trockene/rissige Eichel? Vielleicht ist das eine Lösung!

    Hallo werte Leidensgenossen,

    ich habe seit knapp zwei Jahren eine gerötete Eichel. Oftmals war sie rissig, trocken, spröde... Sah furchtbar aus. Vor allem nach dem Onanieren. Beim Sex habe ich mich fast schon für meinen Guten geschämt...

    Nach einiger Recherche und Verzweiflung bekam ich von meiner Hautärztin den Tipp, mal ein Cleopatra-Bad zu nehmen.

    Soll heißen:
    Volle Badewanne, Packung Vollmilch dazu, einen Löffel Olivenöl, einen Löffel Honig (vorher in der Mikrowelle flüssig machen). Hab das 3 Wochen hintereinander ein mal wöchentlich gemacht und ich bilde mir ein, dass es dadurch besser geworden ist. Meine Eichel hat nun wieder eine gewisse Grundfeuchtigkeit, ist nicht mehr so spröde/rissig. Lasse mittlerweile auch das Waschmittel bei meinen Schlüpfern weg und wasche lediglich mit 60 Grad - Das langt. Dazu achte ich auch stark auf meine Lebensmittelunverträglichkeiten (Laktose, Sorbit, Fruktose), da mich das immer tierisch stresst, wenn ich mal was falsches (oder zu viel) esse. Verdauungsbeschwerden, psychische Probleme etc.

    So richtig gut und wie früher ist mein Dickerchen noch nicht wieder.
    Denke aber, dass ich auf einem guten Weg und schon bei 70 Prozent angelangt bin...

    Ich hoffe sehr, dass dem ein oder anderen hiermit ein wenig geholfen werden kann.

    LG
    Mark

Lädt...
X