#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut Urin

    Hallo,
    bei mir ist vor 10 Tagen ganz plötzlich eine sehr starke Blutbeimengung im Urin aufgetreten. Und es hat beim Wasser lassen heftig gebrannt.
    Nach Antibiotikagabe ist die sichtbare Blutung auch nach 2 bis 3 Tagen verschwunden. Allerdings ist wohl auch jetzt nach Ende der Antibiose noch immer unsichtbares Blut im Urin.
    Urintest hat selbst keine Auffälligkeiten oder Bakterien ergeben. Ultraschall auch nicht.
    Der Urologe hat mich jetzt telefonisch um eine dringende Terminabsprache gebeten, ohne auf AB zu sprechen weshalb. Das verunsichert mich natürlich noch zusätzlich. Was kann denn die Ursache für das Blut sein, bzw. was kommt da jetzt auf mich zu.
    Bin übrigens männlich und 38 Jahre alt.

Lädt...
X